IDS GmbH

Dortmund

Computer

Dortmund

Ingenieur / Techniker (m/w) zur Projektabwicklung Fernwirktechnik / Automatisierungstechnik IDS GmbH Dortmund Abwicklung unserer Projekte in enger Zusammenarbeit mit unserem Projektteam; Begleitung der Projekte in direktem Kundenkontakt über alle Realisierungsphasen hinweg; Erstellung von Pflichtenheften, Systemengineering.

Die -gruppe Ist Ein Spezialist Für It- Und Automatisierungs­lösungen Für Smart Grid Und Smart Metering Für Den Deutschen Und Europäischen Markt Der Ver- Und Entsorgungs­wirtschaft Deren Innovatives Produkt- Und Dienstleistungs­portfolio Auf Alle Aspekte Des Technischen Netz­betriebes Der Geodaten­basierten Informations­verarbeitung Und Des Zähler­wesens Ausgerichtet Ist Außerdem Ist Die -gruppe Ein Wesentlicher Lieferant Von Bos-leitsystemen Mit Mehr Als 700 Qualifizierten Mitarbeitern In Den Bereichen Entwicklung Vertrieb Fertigung Projekt­abwicklung Und Administration Erreichte Die -gruppe Im Jahr 2016 Einen Konzern­umsatz Von 111 Mio Euro Zur -gruppe Gehören Die Gmbh Görlitz Ag Berg Gmbh Erwin Peters System­technik Gmbh Caigos Gmbh Systema Gmbh System­haus Scheuschner Gmbh Und Secur Systems Gmbh Die Gmbh Ist Experte Für Netzleit­technik Fernwirk­technik Sowie Stations­automatisierung Und Schutz­technik Darüber Hinaus Bietet Das Unternehmen Software­lösungen Für Die Entstörung Und Instand­haltung Sowie Die Integration Und Vernetzung Von Systemen An Zur Verstärkung Für Unser Team Im Bereich Projekte Und Service Fernwirk­technik Der Gmbh Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Dortmund Sie Als Ingenieur / Techniker (m/w) Zur Projektabwicklung Fernwirktechnik / Automatisierungstechnik Was Sie Bei Uns Erwartet: Abwicklung Unserer Projekte In Enger Zusammen­arbeit Mit Unserem Projektteam Begleitung Der Projekte In Direktem Kunden­kontakt über Alle Realisierungs­phasen Hinweg Erstellung Von Pflichtenheften System­engineering Durchführung Von Werks­abnahmen Wie Auch Die Abschließenden System­inbetriebnahmen Vor Ort Bei Unseren Kunden Was Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Allgemeine Elektro­technik Automatisierungs­technik Oder In Einem Vergleich­baren Studiengang Alternativ Abschluss Als Staatlich Geprüfter Techniker Mit Schwerpunkt Informatik Und/oder Automatisierungs­technik Oder Vergleichbare In Der Praxis Nachweislich Erworbene Qualifikationen Kenntnisse In Der Netzwerk­technik Kenntnisse In Der Programmierung Nach Iec 61131-3 Eigeninitiative Selbst­ständige Strukturierte Sowie Kooperative Ziel­orientierte Und Effiziente Arbeitsweise Kommunikations­starke Teamfähige Und Offene Persönlichkeit Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englische Sprachkenntnisse Wünschenswert Was Wir Bieten: Treiben Sie Mit Uns Die Digitalisierung Der Energiewende Voran Sie Arbeiten In Einem Spannenden Innovativen Umfeld Mit Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungs­volle Aufgabe Mit Selbst­ständiger Arbeits­weise Und Einem Angenehmen Betriebs­klima Es Erwartet Sie Ein Hoch Motiviertes Team Sowie Ein Familien­freundliches Offenes Arbeitsklima Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Eine Zeitgerechte Alters­versorgung Eine Attraktive Und Leistungs­orientierte Vergütung  sowie Fachliche Und Persön­liche Entwicklungs- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An Bewerbung@de  bei Fachlichen Detail­fragen Wenden Sie Sich Direkt An Ihren Ansprech­partner Herrn Thomas Ries (projekte Und Service National - Leitung Fernwirk­technik) Unter Der Tel-nr 07243 218-422 Selbst­verständlich Werden Ihre Angaben Absolut Vertraulich Behandelt  Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Elektrotechniker Automatisierungstechniker Fernwirktechniker Netzwerktechniker Projektmanagement Elektrotechniker Automatisierungstechniker Fernwirktechniker Netzwerktechniker Projektmanagement"> Ingenieur / Techniker (m/w) Zur Projektabwicklung Fernwirktechnik / Automatisierungstechnik Abwicklung Unserer Projekte In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Projektteam Begleitung Der Projekte In Direktem Kundenkontakt über Alle Realisierungsphasen Hinweg Erstellung Von Pflichtenheften Systemengineering Dortmund Elektrotechniker Automatisierungstechniker Fernwirktechniker Netzwerktechniker Projektmanagement">

Erzieher / Kinderpfleger / Tagespflegeperson (m/w/d)
   Alimonia Kids GmbH (Gilching)

Kinderpfleger/in für Kinderkrippe
   MiniMax Kids GmbH (Ostfildern)

Erzieher/in für den Kindergarten
   MiniMax Kids GmbH (Ostfildern - Kemnat)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bad Dürrenberg)

IT Consultant (m/w/d) Logistics and Production
   KLS Martin SE und Co. KG (Tuttlingen)

Sales Manager:in | Personalmarketing und Anzeigenmanagement
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Gleißbühl)